Losungen

Tageslosung vom 17.02.2019
3. Sonntag vor der Passionszeit – Septuagesimae
Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.
Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein – wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!
KLEIN, ABER WICHTIG!

 

5.-7.-April 2019 für alle Kids ab 5 Jahre
 
In diesem Frühjahr möchten wir den Kindern die Möglichkeit geben,
den kleinen Samuel kennen zu lernen,
der bei dem Priester Eli aufwachsen und auf ein Leben mit Gott vorbereitet werden soll.
Samuel spürt: „Ich bin klein und machtlos. Niemand hört auf mich! Was kann ich nur tun?“
Aber die Samuelgeschichte will den Kindern zusprechen: 
Auch wer gering geachtet wird, auch wer klein ist, ist wichtig und wertvoll.
Und das macht wirklich stark fürs Leben!
Das wollen wir den Kindern in unterhaltsamen Stunden an diesem Wochenende vermitteln.
Singen, spielen, basteln, Spaß & Gemeinschaft, dies alles wird die Kinder erwarten.
 
Freitag   5.4. 15:00-18:00 Uhr, Reinhold-Schneider-Str. 1
Samstag 6.4. 10:00-16:00 Uhr mit Mittagessen, Reinhold-Schneider-Str. 1
Sonntag 7.4. 9:30 Uhr Familiengottesdienst und Ausstellung der Bastelarbeiten
 
Der Unkostenbeitrag beträgt 6€, für jedes weitere Kind einer Familie 4€.
 
Weitere Einladungen gibt es im Gemeindezentrum oder über das Pfarrbüro,
Hauptstr.6 in Östringen.

Anmeldeformular