Losungen

Tageslosung vom 14.11.2018
Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! Ich, der HERR, erschaffe es.
Siehe, jetzt ist die willkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!

Alle Jahre wieder......und somit war es auch im STEPIN- Kreis wieder soweit, wir haben Weihnachten gefeiert!
Es war eine tolle Atmosphäre, Holzfeuer auf der Leinwand einen geschmückten Weihnachtsbaum und ein Tisch festlich gedeckt und ja auch Geschenke lagen unter dem Baum. Wir haben gemeinsam gesungen und danach die Weihnachtsgeschichte mal anders aus der Volxbibel gehört und dann gab es eine kurz Andacht mit dem Thema,  "Gott macht sich auf den Weg zu Dir".
Ohne ein Muss, sondern nur weil er Dich liebt! Ein Friedensangebot von Gott an Dich, was für ein Geschenk....!
Nach der Andacht ging es dann zum Essen, es gab Schnitzel und Pommes, das sichtlich genossen wurde. Nachdem jeder gesättigt war, ging es zur Bescherung. Jeder bekam ein kleines Geschenk für den weiteren Weg mit Jesus geschenkt. Als der letzte sein Geschenk bekommen hatte, ging es noch mit einem Spiel in die letzte Runde. Eine tolle Weihnachtsfeier ging zu Ende.
Danke an Antonia, Boas für die tolle Zusammenarbeit in dieses Jahr und für die Unterstützung!  (J.HD)