01 02 03 032 04 05

Losungen

Tageslosung vom 20.08.2019
Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.
Jesus fragte die Jünger: Wer sagt denn ihr, dass ich sei?

Nachlese zur 1.250 Jahrfeier!

Beim Tag der Generationen war ganz Odenheim auf den Beinen. Auch wir, die evangelische Kirchengemeinde, wollten unseren Beitrag am Tag der Generationen leisten. Und so standen wir am Montag, dem 1. Juli, um 10:00 Uhr pünktlich in der Mehrzweckhalle, um voller Elan bei der Essensausgabe, welche kostenlos war, zu helfen. Um 11:30 Uhr begann die Veranstaltung mit der Ausgabe des wohlschmeckenden Mittagstisches, welche durch die Unterstützung der örtlichen Sponsoren möglich war. Wir, die evangelischen Frauen, verteilten fleißig die Linsensuppe mit Würstchen und Brötchen. Der Andrang war groß und wurde gut angenommen. Es machte viel Freude die verschiedenen Generationen zu verköstigen. Nachdem der Andrang etwas nachließ, hatten auch wir die Möglichkeit die verschiedenen Gerichte zu kosten. Man kann sagen, dass es allen gemundet hat. Beim gemeinsamen Aufräumen haben wir ALLE noch tatkräftig mitgeholfen.

Noch ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die mit ihrem Einsatz diesen Tag erst möglich gemacht haben.

 1250 Jahre Odenheim 2019 Tag der Generationen 09