Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
Hallo,
Du bist aus Östringen oder Odenheim, Tiefenbach oder Eichelberg und wirst spätestens bis zum 30. Juni 2020 (Stichtag) 14 Jahre alt. Wir laden Dich darum heute herzlich ein, Dich zum Konfirmandenunterricht anzumelden.
Die Anmeldung zum neuen Konfirmandenjahrgang 2019/2020 findet statt am
Mittwoch, 5. Juni, 18.00 Uhr in Östringen
und zwar in der Evangelischen Kirche, der Reinhold-Schneider-Straße 1. Es wäre schön, wenn Du selber und jemand von Deinen Eltern dabei sein könnten. Es gibt einiges über den Ablauf des Konfirmandenunterrichts zu besprechen. Bitte bringe dazu auch in Erfahrung, wann Du getauft wurdest; das findest Du normalerweise im Stammbuch der Eltern (oder hast Du vielleicht eine Taufbescheinigung?). Am besten bringst Du diese Bescheinigung mit.
Mit dem Unterricht beginnen wir dann voraussichtlich am ersten Mittwoch nach den Pfingstferien, also am 26. Juni. Die genaue Uhrzeit müssen wir noch miteinander vereinbaren.
Solltest Du noch jemanden kennen, der in Deinem Alter ist und Interesse am Konfirmandenunterricht hat, sprichst Du ihn mal bitte an und weist ihn auf diesen Anmeldetermin hin? Leider haben wir nicht immer alle Kontaktdaten bzw. können nur die anschreiben, die in unserem Datenbestand erfasst sind. Vielen Dank!
… Du machst doch mit, oder?