Losungen

Tageslosung vom 17.11.2019
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.

.........................................................................................
Jahreslosung 2019

801087 web R by Dieter Schtz pixelio.deBildquelle: Dieter Schütz  / pixelio.de
.........................................................................................

Buechertisch2019

Termine

24.11.2019 Odenheim

01.12.2019 Östringen
.........................................................................................

Kuchen

Kuchenverkauf im Advent

Termine für Östringen:

08.12.2019 - 11:00 Uhr

22.12.2019 - 11:00 Uhr

 

Gespräch um die Bibel am 12.11.2019
 
„Was ich glaube? Ja, was glaube ich eigentlich?“
 
Darum treffen wir uns alle 14 Tage, um gemeinsam in der Bibel zu lesen.
 
Warum in der Bibel?
Diese Worte sind kräftig, helfen weiter, auch heute. Denn hinter ihnen steht Gott selber, der uns für unseren Alltag Hoffnung und Perspektive und eine gute Richtung geben will – also den Glauben.

Keine Frage: Die Bibel ist Grundlage unseres christlichen Glaubens. Christen der vergangenen 2000 Jahre haben sich darauf gestützt, ihren Mut für den Alltag und die Hoffnung geschöpft, die 
man zum Leben braucht. Uns tut das Gespräch gut! Ich kann meine Fragen stellen und lerne beim Nachdenken über das Bibelwort Neues dazu.
 
Da wir gerne auf den Predigttext des nächsten Sonntags schauen, besprechen wir an diesem Dienstag die Bibelstelle aus Hiob 14, 1-6
Herzliche Einladung an alle, die gerne mal dabei wären!
 
Wir treffen uns um 19:30 Uhr in der Kirche in Odenheim
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.