Losungen

Tageslosung vom 20.08.2019
Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.
Jesus fragte die Jünger: Wer sagt denn ihr, dass ich sei?

Peter haut ab 

 Peter haut ab

 
 
 
Die Geschichte vom Vater und seinen beiden Söhnen fasziniert immer wieder aufs neue. Schnell spüren die Kinder: Da komm ich drin vor! Und sie können sich leicht ihre Rolle aussuchen. Stolz, Überheblichkeit, Reue, Einsicht, Umkehr, Vergebung, Hartherzigkeit… die Geschichte bietet viele Aspekte fürs miteinander Leben und für den Glauben. Deshalb kommt auch Gott vor, wie er Freiheit schenkt, Sünde nicht bagatellisiert, aber doch bedingungslos liebt und vergibt. Wichtige Themen erwarten die Kids (Klasse 1 -4) im Herbst.

 

Es ist wieder Zeit fürs:

 

K i d s C a m p

 

wann?   08.11.2019 – 10.11.2019
wo?   CVJM Waldheim in Heidelberg, Schmeilweg 18 (Tel. 06221-25992)
wer kann mit?   Jungs und Mädchen aus 1. - 4. Klasse
wer ist dabei?   Pfr. Kempf, Jugendmitarbeiter aus unserer Jugendarbeit
anmelden?   am besten sofort bitte schriftlich an das
    Ev. Pfarramt der Kirchengemeinden Östringen-Odenheim,
   

Hauptsr. 6 in Östringen 

Tel.: 07253-9882555

     
     
    Anmeldeformular

 

Wir freuen uns schon auf Dich!