Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
 
Im Rahmen der 1250-Jahr-Feier nimmt auch die Evangelische Kirchengemeinde Odenheim am geplanten Festumzug durch den Ort teil. Das Motto lautet: “ Mägde um Mönche vom Stifterhof“. Wir suchen viele Mitwirkende!
Es wäre schön, wenn sich von „hüben und drüben“ (aus Östringen und Odenheim) noch Leute für den Umzug melden. Die Kostüme, die beim Festumzug in Östringen genutzt wurden, können auch in Odenheim getragen werden. Gerne können auch „Neue“ dazukommen; es besteht die Möglichkeit, sich ein Kostüm schneidern zu lassen. Wer Interesse hat, noch weitere Infos möchte oder ein Kostüm benötigt, kann sich bei Frau Bott melden, Tel.: 07259-1528.