Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

Alle Jahre wieder......und somit war es auch im STEPIN- Kreis wieder soweit, wir haben Weihnachten gefeiert!
Es war eine tolle Atmosphäre, Holzfeuer auf der Leinwand einen geschmückten Weihnachtsbaum und ein Tisch festlich gedeckt und ja auch Geschenke lagen unter dem Baum. Wir haben gemeinsam gesungen und danach die Weihnachtsgeschichte mal anders aus der Volxbibel gehört und dann gab es eine kurz Andacht mit dem Thema,  "Gott macht sich auf den Weg zu Dir".
Ohne ein Muss, sondern nur weil er Dich liebt! Ein Friedensangebot von Gott an Dich, was für ein Geschenk....!
Nach der Andacht ging es dann zum Essen, es gab Schnitzel und Pommes, das sichtlich genossen wurde. Nachdem jeder gesättigt war, ging es zur Bescherung. Jeder bekam ein kleines Geschenk für den weiteren Weg mit Jesus geschenkt. Als der letzte sein Geschenk bekommen hatte, ging es noch mit einem Spiel in die letzte Runde. Eine tolle Weihnachtsfeier ging zu Ende.
Danke an Antonia, Boas für die tolle Zusammenarbeit in dieses Jahr und für die Unterstützung!  (J.HD)