Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

 

„Was ich glaube? Was ich wirklich glaube?“

Jede 2. Woche treffen wir uns dienstags, 19.30 Uhr, in der Kirche in Odenheim, um einen Bibeltext mal genauer zu durchdenken – bevor er dann sonntags der Predigttext ist.
Dabei kommen natürlich auch eigene Fragen und Erfahrungen zum Glauben und zum Leben mit dem Glauben im Alltag zur Sprache.
Lebhafte Gespräche, Lachen, Beten und auch Singen machen den Abend jedesmal zu einem kleinen Erlebnis, das man im Alltag einer Woche nicht mehr missen möchte.
Wir sind schon viele … und doch offen für jeden, der einfach mal so dazukommen will!

Nähere Infos gibt es bei Herrn Pfarrer Kempf oder unter Aktuelles auf der Homepage.