Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.



P
r a y U n t i l S o m e t h i n g H a p p e n s

Jeden Freitag treffen wir uns um 19:00Uhr abwechselnd in den Kirchen Östringen und Odenheim und tauchen gemeinsam in die Bibel ein. Wir singen, musizieren,haben Spaß, spielen gemeinsam, tauschen uns über Alltagserfahrungen aus und unterstützen uns durchs Gebet.

Jetzt fehlst nur noch Du!

Wenn du zwischen 14 und 20 Jahre alt bist, komm vorbei und mach mit!

 

Ansprechpartner

Alexander Kahabka  
01512 3227615