Losungen

Tageslosung vom 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

Die Jungschar in Odenheim besteht aus Jungs und Mädchen im Alter von 7-10 Jahren (1.-4. Klasse).
Wir treffen uns donnerstags (außer in den Ferien) von 16:30 - 18:00 Uhr in der
evangelischen Kirche.

Die Östringer Jungschar trifft sich freitags (außer in den Ferien) von 17:30 - 19:00 Uhr in der
evangelischen Kirche. Hier haben Kinder im Alter von 1.-7. Klasse ihren Spaß.

In beiden Jungscharen spielen, singen und basteln wir und erhalten Impulse aus der Bibel.

Wir, Pfarrer Markus Kempf und das Team aus konfirmierten Jugendlichen, freuen uns schon auf Dich!

Also, hast Du Zeit?
Wir warten schon auf Dich!